Uhren-Wiki

Die besten Uhren und Uhrenmarken

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


jacques_etoile_atlantis

Jacques Etoile Atlantis

Jacques Etoile Atlantis (zum Vergrößern anklicken!)
Jacques Etoile Atlantis
© Jacques Etoile

Taucheruhr von Jacques Etoile

Mit dem Modell Atlantis wird eine widerstandsfähige Taucheruhr geboten, die in allen erwarteten Aspekten und noch darüber hinaus solide Eigenschaften aufweist ein gut verarbeitetes Gehäuse, eine hervorragende Ablesbarkeit, gute Leuchtkraft der Zeiger im Dunkeln, einen zusätzlichen Magnetfeldschutz aus Weicheisen, beeindruckende Gangwerte, griffige Schraubkrone, Wasserdichtheit bis zu beachtlichen 50 atm, und dazu noch eine ansprechende Gehäuse- und Zifferblattgestaltung. Drei verschiedene Zifferblattfarben stehen zur Auswahl; ebenso gibt es unterschiedliche Armbandvarianten, darunter Edelstahl-Gliederband, Kautschuk- oder Krokoband.

Da der Hersteller, die südbadische Marke Jacques Etoile aus Lörrach, nicht als Luxusmarke etabliert ist, muß sie mit überzeugender Leistung aufwarten, so daß es wohl nirgendwo sonst so viel Uhr fürs Geld gibt wie hier.

Werk:

Gehäuse:

Funktionen:

Armband:

  • Schwarzes Kautschukband mit Stiftschließe

Varianten:

  • Zifferblätter in Schwarz, Blau, Orange
  • Armbänder in Louisiana-Krokoleder mit Kautschukunterseite und in Edelstahl mit ausklappbarem Verlängerungsteil, erhältlich im Ergänzungsset (Aufpreis)

Preis:

  • 1.365,00 EUR UVP (Stand 2/2008)
jacques_etoile_atlantis.txt · Zuletzt geändert: 26.11.2022 18:10 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz | Über Uhren-Wiki | Urheberrecht